Dr. Uta Janssen hat zum 1. Juli die alteingesessene Praxis von Dagmar Trempnau übernommen – beide Medizinerinnen arbeiten nun gemeinsam an neuem Standort.
Seit Jahrzehnten betreut die Berliner Zahnärztin Dagmar Trempnau einen treuen Patientenstamm. Bereits früh machte sie sich dabei mit Alternativmethoden wie Akupunktur und Angewandter Kinesiologie einen Namen. Mit dem 1. Juli hat sie nun ihre Praxis in die Hände von Dr. Uta Janssen übergeben, die zuvor bereits neun Jahre lang eine eigene Praxis leitete. Beide Zahnärztinnen bieten nun gemeinsam in der Manfred-von-Richthofen-Straße in Berlin-Tempelhof ihre Dienste an.
Überdies hat die neue Praxisinhaberin eine Reihe von Informationsveranstaltungen angekündigt, bei denen Patienten ohne Mediziner-Kauderwelsch in das Thema „Implantate – Die moderne Alternative“ eingeführt werden und frank und frei Fragen an die Expertin richten können. Damit soll dem im Praxisalltag immer wieder spürbaren Wunsch begegnet werden, einmal tiefergehend und aus erster Hand über die faszinierenden Möglichkeiten der noch relativ neuen Technologie aufgeklärt zu werden.
Die Praxis-Übergabe und der „Relaunch“ wurden mithilfe der Berliner Agentur Beratung für Mediziner (BfM) realisiert. Deren Chef René Deutschmann sieht beste Perspektiven für die „Zahnarztpraxis an der Luftbrücke“: „Standort, Konzept, Leistungsbandbreite, Kompetenz der Ärztinnen, Außenauftritt – hier stimmt einfach alles.“
Interessierte können sich auf www.zahnarzt-in-tempelhof.de über die Praxis, das Team und sein Behandlungsangebot informieren.