Dr. Bernd Kusicka

Darüber hinaus hat die Beratung für Mediziner Berlin in mehr als zwei Jahrzehnten zahlreiche weitere Mediziner unterstützt und bei verschiedensten Projekten erfolgreich begleitet. Hier finden Sie eine kleine Auswahl:

Mir ist es ein Bedürfnis mich bei Herrn Robert Krüger, Mitarbeiter der Firma Beratung für Mediziner, für sein Engagement beim Verkauf meiner Zahnarztpraxis im Frühjahr 2017 an Frau C. Kolarikal recht herzlich zu bedanken.

Er zog im Hintergrund die Fäden, agierte stets dezent und unaufdringlich und hat für mich als Verkäufer und für die Käuferin die richtigen Tipps gegeben und Entscheidungen in unserem Sinne getroffen. Die Firma wurde mir von einer guten Freundin, Frau Dr. C. Sell empfohlen. Ich war mit den Leistungen der Firma äußerst zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen anderen Kollegen und Kolleginnen weiterempfehlen. Das mir Herr Krüger zugeteilt wurde war Zu- und Glücksfall zugleich. Nochmals ein großes Dankeschön an den sympathischen Mitarbeiter.


Zum Netzwerk der Beratung für Mediziner Berlin gehören versierte Dienstleister aus den verschiedensten Bereichen,
auch abseits des Finanziellen (Steuerberatung etc.).

So arbeiten wir beispielsweise mit Experten für Grafik, Internetpräsenz und Text zusammen, die unseren Kunden zu einem überzeugenden Auftritt verhelfen. Das sagen unsere Dienstleistungs-Partner zu ihrer Kooperation mit BfM Berlin:

 

O-Töne:

„Bei der Gestaltung von Webseiten – ob für Mediziner oder andere Unternehmen und Unternehmer – müssen Kreativität, Innovation und seriöse Informationsvermittlung Hand in Hand gehen. Und zwar in Perfektion. Diese Ansicht teile ich mit der Beratung für Mediziner Berlin und mit vortriebmedia, mit denen ich ebendeshalb seit Langem gerne zusammenarbeite. Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Projekte!“

Mischa Sell-Becker, Webprogrammierer

 

„Es macht Spaß und ist erfüllend, mit Profis wie den Consultants der Beratung für Mediziner Berlin zu kooperieren. Sie wissen, was geht und was nicht, aber auch, welche Freiräume es braucht, um beim grafischen Arbeiten das gewisse Etwas, das Besondere, das Einzigartige hervorzubringen.“

Florian Guhr, Grafiker

 

„Seit über zehn Jahren erfreuen wir uns einer fruchtbaren Zusammenarbeit mit der Beratung für Mediziner Berlin und mit vortriebmedia. Es trifft sich, dass wir an medizinische Marketing- und Fachtexte gleichermaßen höchste Ansprüche stellen. Neben der professionellen Arbeitsweise sind wir auch über den ‚menschlichen Faktor‘ froh, der bei BfM Berlin einfach stimmt.“

TextSchleiferei (www.textschleiferei.de)