Kardiologie Friedrichshain

Herr Deutschmann und sein Team waren auf dem Weg zur Praxiseröffnung eine sehr große Hilfe.

Herr Deutschmann nimmt sich sehr viel Zeit bei der Beratung und hat auf jede Frage eine kompetente Antwort. Man merkt deutlich seine Erfahrung und langjährige Tätigkeit auf dem Gebiet, wir haben sehr davon profitiert. Ohne Ihn wäre es uns nicht gelungen, so schnell an die entsprechenden KV Sitze zu kommen und all die Hürden, die auf dem Weg dorthin liegen, so elegant zu meistern. Sowohl bei der Suche nach dem Arztsitz als auch bei der anschließenden Strategieplanung nach der Übernahme der Praxis war sein Team sehr hilfreich. Er und sein Team kennen alle Kniffe und Tricks und haben beste Kontakte zu der KV. Bezüglich Marketing, Optimierung der Praxisstrukturen, Werbestrategien für die Erschliessung neuer Patientenstämme hat uns sein Team sehr kompetent unterstützt. Auch bei Fragen wie Umbau, Einrichtung, Versicherungsschutz, Finanzierung, Förderhilfen etc. hat uns Herr Deutschmann immer die richtigen Kontakte vermittelt, von denen wir sehr profitiert haben. Herr Deutschmann und sein Team helfen nicht nur bei Arztsitzübernahme sondern vermitteln eine Art "Rundum Sorglos Paket" bei der Praxiseröffnung. Auch ein Jahr nach der Praxiseröffnung steht er uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite. Sein Team ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Website: a-c.berlin