Prof. Dr. Michael Rosin | Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie

Nach vielen Jahren Tätigkeit an der Universität und zuletzt fünf Jahre im Ausland war meine Niederlassung im Jahr 2006 ein großer Schritt in ein mir damals gänzlich unbekanntes Terrain.

Kompetente Unterstützung in allen wichtigen Aspekten einer Niederlassung war daher einer der wesentlichen Schlüssel zum Erfolg. Mit Robert Sellentin, der die gesamte Finanzierung und Versicherung der Praxis beraten und abgewickelt hat, hatte ich diese Kompetenz an meiner Seite. Aus einer Vielzahl von Möglichkeiten haben wir gemeinsam das gefunden, dass zu mir und meiner Praxis passte. Als ehemaliger Banker beherrscht Robert Sellentin die Klaviatur des Geschäftes und versteht es, die großen Zahlen begreifbar zu machen. Robert Sellentin ist seitdem mein Ansprechpartner in Sachen Finanzen.

Website: www.smile-4-life.de