Zahnärztin Larissa Pavlenko

Darüber hinaus hat die Beratung für Mediziner Berlin in mehr als zwei Jahrzehnten zahlreiche weitere Mediziner unterstützt und bei verschiedensten Projekten erfolgreich begleitet. Hier finden Sie eine kleine Auswahl:

Herr Sellentin hat mich bei meiner Praxisübernahme begleitet. Während der ganzen Praxisübernahme stand Herr Sellentin mir mit Rat und Tat bei.

Herr Sellentin hat mich bei meiner Praxisübernahme begleitet. Während der ganzen Praxisübernahme stand Herr Sellentin mir mit Rat und Tat bei. Mir fällt keine Frage zur Praxisthematik ein, die er nicht beantworten oder ein Problem, das er nicht lösen konnte. Alle Anfragen wurden kompetent und zeitnah beantwortet. Das Ergebnis war selbstverständlich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich schätze Herrn Sellentin als sehr kompetent, fair und ehrlich ein. Ich würde seine Dienste auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen.

Also, von mir eine klare Weiterempfehlung! Einen herzlichen Dank!

Website: www.zahnbruecke31.de


Zum Netzwerk der Beratung für Mediziner Berlin gehören versierte Dienstleister aus den verschiedensten Bereichen,
auch abseits des Finanziellen (Steuerberatung etc.).

So arbeiten wir beispielsweise mit Experten für Grafik, Internetpräsenz und Text zusammen, die unseren Kunden zu einem überzeugenden Auftritt verhelfen. Das sagen unsere Dienstleistungs-Partner zu ihrer Kooperation mit BfM Berlin:

 

O-Töne:

„Bei der Gestaltung von Webseiten – ob für Mediziner oder andere Unternehmen und Unternehmer – müssen Kreativität, Innovation und seriöse Informationsvermittlung Hand in Hand gehen. Und zwar in Perfektion. Diese Ansicht teile ich mit der Beratung für Mediziner Berlin und mit vortriebmedia, mit denen ich ebendeshalb seit Langem gerne zusammenarbeite. Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Projekte!“

Mischa Sell-Becker, Webprogrammierer

 

„Es macht Spaß und ist erfüllend, mit Profis wie den Consultants der Beratung für Mediziner Berlin zu kooperieren. Sie wissen, was geht und was nicht, aber auch, welche Freiräume es braucht, um beim grafischen Arbeiten das gewisse Etwas, das Besondere, das Einzigartige hervorzubringen.“

Florian Guhr, Grafiker

 

„Seit über zehn Jahren erfreuen wir uns einer fruchtbaren Zusammenarbeit mit der Beratung für Mediziner Berlin und mit vortriebmedia. Es trifft sich, dass wir an medizinische Marketing- und Fachtexte gleichermaßen höchste Ansprüche stellen. Neben der professionellen Arbeitsweise sind wir auch über den ‚menschlichen Faktor‘ froh, der bei BfM Berlin einfach stimmt.“

TextSchleiferei (www.textschleiferei.de)